Hauptseite Im Gedenken Unser Verein Vereinsgeschichte Veranstaltungen Mitglied werden Download Kontakt Bilder / Videos Zuganmeldung Termine Links
© KG Gerderhahn e. V.
Wir bedanken uns bei unseren Partnern:
Veranstaltungsdatum: 10.02.2018 20.00 Uhr
Seit 2012 gibt es diese Veranstaltung in Gerderhahn. Das Besondere hierbei ist, dass die gesammte Dekoration in schwarz und weiß gehalten ist. Auch die Gäste werden aufgefordert, in schwarzem und weißem Outfit zu kommen. Dies ist seit Jahren ein ganz außergewöhnliches Bild und wird vom Publukim sehr gut angenommen. Im Vordergund steht hier die Musik der “Top 40” und nicht die Karnevalsmusik. In den Vergangenen Jahren Waren Bands wie “ The Clou Experience” und die “Rememberband” zu Gast und haben für tolle Stimmung gesorgt. Im Jahr 2018 gibt es etwas ganz Besonderes: die Gruppe “ Ten Ahead “, eine 9 köpfige Band, die ausschließlich mit Profimusikern bestückt ist, wurde verpflichtet. Vorverkauf: Hofladen Feiter, Living Hair Astrit Peitz in Gerderhahn und Viehausen in Erkelenz Eintritt: 13 € !!!
www.tenahead.de