Black & White

Seit 2012 gibt es diese Veranstaltung in Gerderhahn. Das Besondere hierbei ist, dass die gesamte Dekoration in schwarz und weiß gehalten ist. Auch die Gäste werden aufgefordert, in schwarzem und weißem Outfit zu kommen. Dies ist seit Jahren ein ganz außergewöhnliches Bild und wird vom Publikum sehr gut angenommen. Im Vordergrund steht hier die Musik der “Top 40”. In den Konzertpausen gibt es Musik vom DJ.

Die Gruppe “Ten Ahead“ ist der Haupt-Act bei der “Black&White Party”. Diese 9 köpfige Band, die ausschließlich mit Profimusikern bestückt ist, hat in den letzten Jahren für ein geniales Konzerterlebnis gesorgt. Aus diesem Grund wurde die Gruppe für die aktuelle Session auch wieder verpflichtet. Nähere Informationen unter         www.tenahead.de.

Veranstaltungsdatum: 10.02.2024  Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: VVK: 15,00€ AK: 17,00€ !

Vorverkaufsbeginn:  01.12.2023 ab 18:00 Uhr

Vorverkaufsstellen:

Am 01.12.2023 in der Mehrzweckhalle Gerderhahn

Danach an folgenden Vorverkaufsstellen:

Hofladen Feiter und Living Hair Astrit Peitz (In Gerderhahn)

Viehausen (In Erkelenz) und Haardesign Korsten (In Hetzerath)

Per E-mail unter : ticket@kg-gerderhahn.de